Prinz-Eugen-Park: Info-Tafel für Lokalpolitik

19. Juni 2019

„Die Stadt wird aufgefordert, eine Info-Tafel für den Bezirksausschuss im Prinz-Eugen-Quartier in unmittelbarer Nähe der Ruth-Drexel-Grundschule aufzustellen.“ Diesen Antrag von Gunda Krauss, just in die Siedlung umgezogen, verabschiedeten die Mitglieder des Bezirksausschusses einstimmig.

In der Begründung der Initiative ist ausgeführt: „Der östliche Teil des Prinz-Eugen-Parks ist mit rund 1000 Menschen bezogen. Die Bewohner sind, wie es sich bereits schon in den vergangenen Monaten in den Plenen und Unterausschüssen des Kommunalparlaments gezeigt hat, sehr am kommunalpolitischen Geschehen interessiert.

Zwischen Ruth-Drexel-Schuke und Sporthalle – der ideale Standort für einen Informationsaushang des Bezirksausschusses im Prinz-Eugen-Park. Foto: hgb

Alexander MihatschPrinz-Eugen-Park: Info-Tafel für Lokalpolitik