Effnerstraße: Nur eine Spur bis 16. Oktober

29. September 2020

Achtung Autofahrer, noch mehr Rückstaus als sonst schon der Fall, ja Verkehrschaos,  sind am Effnerplatz rund um die Mae West und zum Föhringer Ring garantiert: Im Kreuzungsbereich Effner- / Odinstraße saniert nämlich das Baureferat ab Dienstag, 29. September, bis Freitag, 16. Oktober, die Fahrbahnen. In beide Fahrtrichtungen verbleibt auf der Effnerstraße in diesem Zeit­raum im Baustellenbereich nur eine Spur. Die Einmündungen der Odin- aus Richtung Ober­föh­ringer Straße und dem Normannen­platz werden für den Autoverkehr gesperrt.

Ab Dienstag, 29. September, bis Freitag, 16. Oktober, wird die Fahrbahn im Kreuzungsbereich Effner- / Odinstraße saniert, in beide Richtungen bleibt jeweils nur eine Spur frei. Foto: hgb

Fabian EwaldEffnerstraße: Nur eine Spur bis 16. Oktober