Einigkeit, ja große, einmalige Einigkeit im CSU-Ortsverband Denning-Daglfing (OV 29b) bei der Hauptversammlung: Bei der Wahl des Vorstands – geleitet von Robert Brannekämper, Landtagsabgeordneter und Fraktionssprecher im Bogenhauser Bezirksausschuss – wurden alle (!) Verantwortlichen einstimmig in ihren Funktionen bestätigt beziehungsweise neu gewählt.
Jens Luther, CSU-Stadtrat und Mitglied des Kommunalparlaments, seit August als Nachfolger von Xaver Finkenzeller im Amt, wurde ebenso bestätigt wie sein Vertreter Martin Baumgartner. Der Landwirtschaftsmeister ist seit fast 30 Jahren Mitglied im Stadtteilgremium.
Schatzmeisterin ist und bleibt Angelika Raab, ebenfalls Mitglied in der Stadtteilvertretung. Erfreulich (wieder) ihr Bericht: Durchwegs solide Finanzen und ein prall gefülltes Sparkonto, was Brannekämper lächelnd kommentierte: „Der Ortsverband ist ja reicher als der Kreisverband.“ Als Schriftführerin fungiert weiterhin Dorothea Grichtmaier, Förderlehrerin im Ruhestand, seit mehr als 20 Jahren CSU-Vertreterin im Bezirksausschuss.
Neu im Amt als künftige Digitalbeauftragte ist Rima El Chaker, 29-jährige Dozentin bei der Münchner Volkshochschule. Ihre Hauptaufgabe: eine Internet-Seite für den 101 Mitglieder – laut Luther sind 87 Prozent davon männlich – zählenden Ortsverband kreieren. In bewährter Manier als Kassenprüfer fungieren auch künftig Ursula Rottmayer und der Claus German,
Zu guter Letzt die acht Beisitzer im Vorstand: Philipp Bauer, Wolfgang Schichtel, Sebastian Riesch, Gregor Hoyer, Laurin Kraupa, Sissi Kellermann, Samuel Wolf und Thomas Wandler.
