Im Cosimawellenbad: „Hygiene verbessern!“
Die Verbesserung der Hygienebedingungen im Cosimabad“ – das forderten im Bezirksausschuss per Antrag Robert Brannekämper, Landtagsabgeordneter und CSU-Fraktionssprecher, und Lokalpolitikerin Peggy Schön. Der Hintergrund laut Initiative: „Besorgte Bürger haben uns auf die mangelnde Sauberkeit im sanierten Cosimabad der Stadtwerke München…