Wimmerstr.: Zweiter Versuch für eine Wertstoffinsel
Wertstoffinsel (WIS) an der Wimmerstraße einrichten“ – so ist im Protokoll des Untergremiums Umwelt und Klimaschutz im Bezirksausschuss ein Antrag der SPD-Fraktion überschrieben. Gleichwohl lag das Papier den Pressevertretern nicht…