Oberföhringer Str: Bald 30 km/h durchgehend?
Anfrage eines Anwohners der Wesendonkstraße im Bezirksausschuss: Besteht die Möglichkeit, auf der Oberföhringer Straße zwischen Herkomerplatz und Haltestelle St. Emmeram Tempo 30 durchgehend einzuführen? Den Autoverkehr und ÖPNV sollte das…