Oberföhringer Wehr: Rambos auf Rädern
Jedes Jahr dasselbe: Bürger beklagen sich ob der rücksichtlosen Radler auf dem Isar-Stauwehr (und auch auf der Heinrich- sowie der Thomas-Mann-Allee) beim Bezirksausschuss. Und das obwohl das Schild „Radfahrer absteigen“ und das…